Dr. Andreas Behnken

Psychologischer Psychotherapeut

Impressum

Angaben gem. § 5 TMG und § 2 DL-InfoV

Dr. Andreas Behnken
Parkallee 117
28209 Bremen
E-Mail: praxis@dr-behnken.de
Tel.: 0421 - 665 977 34

Gesetzliche Berufsbezeichnung

Approbation als Psychologischer Psychotherapeut, verliehen in der Bundesrepublik Deutschland. Berufsrechtliche Regelungen Psychotherapeutengesetz - PsychThG vom 15. November 2019 (BGBl. S. 1604) zuletzt geändert am 19. Mai 2020 (BGBl. I S. 1018). Berufsordnung der Psychotherapeutenkammer Bremen vom 11. November 2014.
Promotion als Doctor rerum medicinalium, verliehen in der Bundesrepublik Deutschland.

Haftungsausschluss

Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen werden unter Beachtung größter Sorgfalt laufend aktualisiert und ergänzt. Dennoch kann keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der angegebenen Daten übernommen werden, da eine zwischenzeitlich eingetretene Änderung nicht gänzlich auszuschließen ist. Dies gilt ebenso für sämtliche Webseiten Dritter, auf die durch einen Hyperlink verwiesen wird. Für dort enthaltene Informationen (fremde Inhalte) zu denen mittels Hyperlink lediglich der Zugang zur Nutzung vermittelt wird, bin ich nicht verantwortlich.